Zeiterfassung mite von Grip aus nutzen

mite Logo

In der Projektarbeit ist das Erfassen von Arbeitszeiten unerlässlich—sei es zur direkten Abrechnung oder für das interne Projekt-Controlling. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über das folgende neue Feature: Wir haben Grip mit der Zeiterfassung mite verbunden. Damit kannst du aus Grip heraus mit mite super-einfach Arbeitszeiten erfassen. Weiterlesen

Grip: Notizen zum Angebot machen und mehr (neues Feature)

Screenshot Notiz anlegen in der Übersicht zum Angebot

Wohin mit Anmerkungen zu Preisen oder anderen Besonderheiten eines Angebots? Häufig macht man sich während der Angebotserstellung Gedanken, die man nicht direkt in das Kundenangebot aufnimmt. Und dennoch möchtest du sie festhalten, weil sie inhaltlich relevant sind: Zum Beispiel kann es sinnvoll sein, festzuhalten wie ein Sonderpreis zustande gekommen ist.

Am Kunden konnte man in Grip auch bisher schon Bemerkungen festhalten. Doch das hat Nachteile: man weiß nicht genau, auf welches Angebot sie sich bezieht und man kann nicht sehen, wer die Anmerkung gemacht hat. Weiterlesen